Aktuelles
In Zusammenarbeit mit der DGE e.V. Vernetzungsstelle Hessen und der VHS Landkreis Fulda werden erstmals kostenfreie Kurse zu folgenden Themen angeboten
Nährstoffmangel im Alter? Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln, Mi., 24.06.2026, 14:00…
SAVE THE DATE!
Auch in diesem Jahr findet unserer diesjähriger Infotag Demenz statt. Unter dem Motto "Mehr Sicherheit für Menschen mit Demenz und deren An- und Zugehörige" finden interessante Vorträge, Beratungsmöglichkeiten und Mitmachaktionen…
- 1










